Der Bergdoktor

“Bergdoktor”-Star wechselt zu den “Rosenheim-Cops”

Die neue Staffel von "Die Rosenheim-Cops" steht kurz bevor. Mit dabei ist überraschend auch ein Star aus "Der Bergdoktor".

Zwei große ZDF-Serien: Rosenheim-Cops und Bergdoktor.

Derzeit laufen die Dreharbeiten für einige Serienformate im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen. So wird gerade fleißig für die beiden Kult-Sendung “Der Bergdoktor” und “Die Bergretter” gedreht, aber auch 24. Staffel von der Vorabendserie “Die Rosenheim-Cops” befindet sich gerade in der Produktion.

“Bergdoktor”-Star Nathalie Schott dreht für “Die Rosenheim-Cops”

Noch bis November sollen die Dreharbeiten für die 24 Folgen laufen. Seit dem 9. April entstehen in Rosenheim, München und Umgebung sowie in den Bavaria Studios die neuen Episoden. Einen Ausstrahlungstermin gibt es noch nicht, dafür überraschende Castingnews, denn eine bekannte Schauspielerin hat sich bei Instagram am Set der Serie gezeigt.

Dabei handelt es sich um Nathalie Schott (44), die eine Episodenhauptrolle als Eva Fuchs übernimmt. Vor allem “Bergdoktor”-Fans dürfte die Schauspielerin bekannt vorkommen, schließlich hat sie in den vergangenen Staffeln der Arzt-Serie eine entscheidende Rolle eingenommen. Denn zuletzt war sie in Ellmau als Bank-Sachbearbeiterin Julia Andermatt zu sehen.

Wir erinnern uns: Seit zwei Staffeln hat nicht nur der Gruberhof, sondern auch der Landhandel der Pflügers finanzielle Probleme. Julia Andermatt war es, die den Familien zuletzt auf die Füße getreten ist und sich deshalb keine Freunde gemacht. Am Ende von Staffel 17 schienen sich die Schwierigkeiten endlich in Luft aufzulösen. Oder etwa doch nicht?

 

- Advertisement -

Nathalie Schott ist mit “Bergretter”-Star Markus Brandl verheiratet

“TV Spielfilm” berichtet, dass Nathalie Schott laut ihrer Agentur auch 2024 für den “Bergdoktor” vor der Kamera steht. Wie groß ihre Rolle in Staffel 18 sein wird, ist allerdings unklar. Das heißt aber, dass die viel beschäftigte Darstellerin im kommenden Jahr gleich in zwei großen ZDF-Produktionen zu sehen sein wird.

Übrigens: Auch zu “Die Bergretter” hat Nathalie Schott eine Verbindung. Sie ist mit Fanliebling Markus Brandl, der in der Serie den Tobi verkörpert, seit 2009 verheiratet. Zudem haben die beiden zwei gemeinsame Kinder.

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!