Köln 50667

„Köln 50667“: Nick schlägt Polizisten nieder – Droht ihm jetzt der Knast?

Luise und Nick geraten in eine Razzia! Dabei werden nicht nur Drogen und andere illegale Substanzen gefunden, sondern auch ein Polizist verletzt…

Nachdem ihr Schwarm Henri sie versetzt hat, ist Luise enttäuscht und wütend. Nick bietet ihr an, sie zu einer Party in seiner Hood mitzunehmen, um sie ein bisschen abzulenken. Luise sagt daraufhin zu und hat tatsächlich eine Menge Spaß – bis Henri plötzlich auf der Party auftaucht, um sich bei ihr zu entschuldigen. Gerade als sich die beiden wieder annähern, erscheint unerwartet die Polizei und sorgt mit einer Razzia für ein abruptes Ende der Party!

Luises Schwarm Henri macht sich natürlich sofort aus dem Staub, ohne Rücksicht auf Luise, die von einem Polizisten überwältigt wird. Zum Glück ist da noch Nick, der sich direkt auf den Polizisten stürzt, um Luise zu befreien. Was er nicht ahnt: Der Polizist verletzt sich dabei schwer! Die beiden hauen sofort ab, ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein: Am nächsten Tag steht nämlich die Polizei in der WG.

POLIZISTEN SUCHEN NACH LUISE UND NICK

Sie erklären, dass bei der Razzia am Abend der Party ein Polizist verletzt wurde, dass Drogen und andere illegale Substanzen gefunden wurden und dass sie nun alle Jugendlichen suchen, die auf der Party waren, vor allem den, der den Polizisten angegriffen haben soll. Luise und Nick sind so überrumpelt, dass sie zunächst lügen: Lea und Mel sollen nicht erfahren, dass sie auf der Party waren, auf der die Razzia stattfand. Doch Lea findet die Wahrheit sowieso heraus, weil Nicks Freunde ihr davon erzählen…

Köln 50667“ läuft montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und online bei RTL+.

- Advertisement -

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!