Köln 50667

Verwechslungsgefahr: Kommt es bei ,,Köln 50667‘‘ zum Beziehungsdrama?

Ungewollter Partnertausch bei ,,Köln 50667‘‘ | © RTLZWEI

Olli und Jessi gelten bei vielen „Köln 50667“-Fans als DAS Traumpaar schlechthin. Doch in den kommenden Wochen scheint ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt zu werden: Olli landet mit einer Frau im Bett, die nicht Jessi ist…

Schon seit einiger Zeit bringen Jonas und Mayla ein wenige Aufregung in Ollis und Jessis Beziehung. Jessi kennt Jonas schon von früher: Mit ihm hatte sie ihr erstes Mal! Klar, dass es Olli alles andere als gefällt, dass Jonas mit seiner Freundin Mayla eine offene Beziehung führt und somit offen für andere Partnerinnen im Bett wäre. Während Olli das ganze Konzept für Schwachsinn hält, ist Jessi jedoch gar nicht so abgeneigt. Mit nur einem Mann bis zu ihrem Lebensende zu schlafen, klingt für sie nicht gerade prickelnd. Dann kommt es auch noch zu einer fatalen Verwechslung…

Ungewollter Pärchentausch

Nachdem Olli bei einem gemeinsamen Treffen versehentlich auf den splitterfasernackten Jonas trifft, der nur ein bisschen sexy Time mit Mayla haben wollte, sorgt eine durchfeierte Nacht, in der Mayla und Jonas bei Olli und Jessi in der Wohnung schlafen, für noch mehr Unruhe. Diesmal hält Olli Mayla im Halbschlaf versehentlich für seine Freundin – und auch Jessi gerät in eine heiße Situation mit Jonas… Ob da noch mehr laufen wird?

Köln 50667“ läuft montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und online bei RTL+.

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!