„Der Bergdoktor“: Mark Kellers Sohn am Set – jetzt spricht der Sender Klartext
„Der Bergdoktor“ ist seit Jahren ein absolutes Programm-Highlight für die ZDF-Zuschauer. Tausende Fans sitzen vor den Bildschirmen und beobachten, wie sich Martin Gruber (gespielt von Hans Sigl) im Bergdorf Ellmau am Wilden Kaiser in Österreich neuen Herausforderungen stellt.
Aktuell dreht das Team von „Der Bergdoktor“ die mittlerweile 18. Staffel der Erfolgssendung. Mit dabei ist natürlich auch wieder Schauspieler Mark Keller, der in die Rolle des Dr. Alexander Kahnweiler schlüpft. Doch er soll nicht alleine am Set sein: Sein Sohn Aaron wurde ebenfalls gesichtet. Spielt er eventuell mit? Das ZDF klärt auf.
„Der Bergdoktor“: Aaron Keller mit am Set
Man könnte fast sagen, dass Schauspieler Mark Keller zum festen Inventar bei „Der Bergdoktor“ zählt. Seit 2008 steht der diesjährige „Let’s Dance“-Teilnehmer als Dr. Alexander Kahnweiler vor der Kamera und sorgt neben Hans Sigl und Co. für ordentlich Unterhaltung.
Momentan laufen die Dreharbeiten für die 18. Staffel auf Hochtouren. Doch die Fans der Kultsendung müssen sich leider noch gedulden. Angeblich sollen die brandneuen Folgen erst im Jahr 2025 im ZDF gezeigt werden. Doch wartet eine unerwartete Überraschung auf die Zuschauer?
Neulich wurde nämlich einer der Söhne von Mark Keller, Aaron, am Set von „Der Bergdoktor“ gesichtet. Vielmehr hat er es selbst auch bei Instagram veröffentlicht. Bedeutet das etwa, dass er eine Gastrolle bekommen wird?
„Der Bergdoktor“: ZDF spricht Klartext
Auf Anfrage unseres Partnerportals „Schlager.de“ klärt der öffentlich-rechtliche Sender nun auf. „Es handelte sich um einen Besuch“, stellt das ZDF klar. Somit ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass Aaron Keller in der Sendung mitwirkt. Doch wer weiß? Vielleicht löst er seinen Vater ja irgendwann mal ab?