Köln 50667

Andre muss Barbie versprechen, dass er sich von nun an im Griff hat. Kann das wirklich gut gehen?

Köln 50667 - Liebe, man kann nur verlieren

Barbie nimmt Andres Entschuldigung an und gibt ihm noch eine Chance. Er muss ihr versprechen, nicht mehr bei jeder Kleinigkeit auszuticken. Doch als Barbie einen alten Bekannten trifft und mit ihm Musik machen will, droht neuer Ärger.

Barbie ist überrascht, als sie Andre schlafend vor der WG-Tür findet. Nach ihrem heftigen Streit bittet er sie um Entschuldigung. Daraufhin beschließt Barbie, ihm noch eine Chance zu geben. Allerdings stellt sie ihm die Bedingung, dass er sich von nun an im Griff hat und nicht bei jeder Kleinigkeit sofort austickt. Andre gelobt Besserung. Doch schon wenig später stößt er an seine Grenzen, als Barbie auf einen alten Bekannten trifft und gleich Interesse bekundet, mit ihm Musik zu machen. Andre kann sich gerade noch zurückhalten, doch als Barbie für einen Moment weg ist, macht er ihrem Bekannten eine fette Ansage. Anschließend erzählt er Barbie davon, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Sie wertet das als positives Zeichen: Offenbar will sich Andre wirklich ändern. Barbies Freunde in der WG sind jedoch anderer Meinung.

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!