- Advertisement -
Köln 50667

“Dämonen der Vergangenheit”: Pia Tillmann geht zur Therapie

- Advertisement -

"Dämonen der Vergangenheit": Pia Tillmann geht zur Therapie

Pia Tillmann (38) spricht über ein ernstes Thema mit ihrer Community! “Ich habe gleich das erste Mal nach Jahren wieder Gesprächstherapie”, verrät sie in ihrer Instagram-Story. Auch auf die Gründe für diesen Schritt geht die ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin ein: “Ich habe ja letztens schon gesagt, dass es mir oft echt nicht so gut geht und Dinge aus der Vergangenheit wieder hochkommen. Ich habe das lange verdrängt, aber es kam immer schlimmer hoch und jetzt wird das angegangen.”

Vor Kurzem musste Pia dann auch einen schweren Verlust verkraften: Ihr Hund Keule ist kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes Pepe verstorben. “Vor knapp 13 Jahren hast du dir mich als dein Zuhause ausgesucht. Ich weiß noch genau, wie du auf mich zugelaufen bist, mit deinen viel zu großen, geknickten Ohren – hören konntest du trotzdem nie sehr gut”, widmete sie ihm emotionale Zeilen auf Instagram und ergänzte: “Nun ist es an der Zeit, dich loszulassen, damit du deine letzte Reise antreten kannst.”

Pia Tillmann, Influencerin
Dennoch betont Pia, dass sie mit ihrem derzeitigen Leben nicht unzufrieden ist. “Ich weiß mein Leben sehr zu schätzen, bin dankbar und auch nicht unglücklich. Es sind einfach die Dämonen aus der Vergangenheit, die sich melden”, erklärt die Reality-TV-Darstellerin. In der Vergangenheit habe sie Fehler begangen, die sie sich nicht verzeihen könne. Doch auch ihr wurden Dinge angetan, an denen sie noch immer zu knabbern habe.
Pia Tillmann, TV-Bekanntheit, mit ihrem Hund

Instagram / piatillmann

Vor Kurzem musste Pia dann auch einen schweren Verlust verkraften: Ihr Hund Keule ist kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes Pepe verstorben. “Vor knapp 13 Jahren hast du dir mich als dein Zuhause ausgesucht. Ich weiß noch genau, wie du auf mich zugelaufen bist, mit deinen viel zu großen, geknickten Ohren – hören konntest du trotzdem nie sehr gut”, widmete sie ihm emotionale Zeilen auf Instagram und ergänzte: “Nun ist es an der Zeit, dich loszulassen, damit du deine letzte Reise antreten kannst.”

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!