Köln 50667

Gruselige Entdeckung bei ,,Köln 50667‘‘: Ist ER Sandras Stalker?

Das Drama um Sandras Stalker nimmt einfach kein Ende. Als Sandra dann noch eine besorgniserregende Entdeckung macht, beschleicht sie ein Verdacht: Ist ER ihr Stalker?

Junge blonde Frau im grünen Mantel spricht mit nachdenklichem jungen Mann am Computer in einem modernen Raum | © RTLZWEI

In der Liebe scheint es bei Sandra seit einiger Zeit nicht mehr zu klappen. Jetzt hat sie auch noch einen Stalker an der Backe, der ihr von Tag zu Tag das Leben schwer macht – und sie weiß immer noch nicht, wer wirklich dahintersteckt. Ihr ehemaliger Nachbar, der „Unterhosenschnüffler“, sitzt längst im Gefängnis und kommt nicht mehr in Frage.

Sandra hat aber schon einen Plan: Als sie den vermeintlichen Täter zu einem Treffen mit ihr überredet hat und glaubt, ihn endlich zu haben, entpuppt sich aber auch das als Sackgasse. Die Polizei kann ihn leider nicht festnehmen, denn der Mann behauptet, mit Sandra ein Blind Date gehabt und sie noch nie gesehen zu haben… Es steht also Aussage gegen Aussage und Sandra kommen Zweifel auf: Vielleicht hat sie ja doch den Falschen mit Noah erwischt! Doch wer ist es dann?

Was hat Noah damit zu tun?

Die Situation spitzt sich wieder zu, als Sandra ein weiteres Geschenk von ihrem Stalker erhält, der aber auf den Überwachungsvideos nicht zu sehen ist. Sandra vermutet, dass Noah die Kameras manipuliert hat. Als sie sein Handy durchsucht, macht sie auch eine erschreckende Entdeckung. Hat er etwas mit dem Stalker zu tun oder steckt er selbst dahinter?

Köln 50667“ läuft montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und online bei RTL+.

 

- Advertisement -

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!