Köln 50667

„Köln 50667“: Drogen, Schulden, Raubüberfall! DIESER Abschiedsbrief verändert für Nick alles

Emma und Daniel Trennung e1706808073135

Die „Beziehung“ von Emma und Daniel war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Jetzt können „Köln 50667“-Fans endlich aufatmen, denn die nächste Trennung scheint endgültig zu sein!

Egal, was Daniel für einen Mist baut und wie viele Lügengeschichten er sich noch ausdenkt: Emma merkt es nicht und glaubt immer noch fest an eine gemeinsame Zukunft mit ihm. Ihre Naivität bringt sogar „Köln 50667“-Zuschauer auf die Palme. Unter den Beiträgen auf dem offiziellen Instagram-Account der RTLZWEI-Serie schreibt ein Fan: „Emma sry aber deine Naivität macht mich schon aggressiv wirklich ich kanns nicht mehr sehen jeder sagt dir das gleiche und du checkst es immernoch nicht…“ „Er hat vorher noch mit Anastacia gesprochen und wird um sie kämpfen mach deine Augen auf Emma und sei nicht so naiv“, bemerkt ein anderer Instagram-Nutzer genervt. Doch damit könnte bald Schluss sein!

Emma am Boden zerstort e1706808084389

RACHE IST SÜS

Plötzlich bittet Daniel Emma um ein Treffen unter vier Augen. Es stellt sich heraus, dass Daniel mit ihr Schluss machen will. Für Emma bricht eine Welt zusammen. Damit hat sie nicht gerechnet. Sie beschließt, sich an ihm zu rächen: Seine Frau Anastasia soll die ganze Wahrheit erfahren. Doch Emmas Plan, bei dem sie auch von ihrem Bruder Max unterstützt wird, droht zu scheitern. Was es damit auf sich hat, wird in den nächsten Tagen bei „Köln 50667“ zu sehen sein.

„Köln 50667“ läuft montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und online bei RTL+

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!