Köln 50667

„Köln 50667“: Kuss mit Folgen! Michelle macht Emma ein unerwartetes Geständnis

Michelle und Emma2 e1711431438841

Zwischen Emma und Michelle scheint sich mehr als nur eine Freundschaft zu entwickeln, zumindest für Michelle. Also geht sie aufs Ganze, küsst Emma und geht sogar noch einen Schritt weiter. Wie Emma wohl darauf reagiert?

Durch Svenjas Stripclub verbringen Emma und Michelle immer mehr Zeit miteinander. Obwohl Emma sie anfangs nicht leiden kann, freunden sich die beiden langsam an. Doch für Michelle scheint es mittlerweile mehr als nur Freundschaft zu sein: Sie merkt plötzlich, dass sie romantische Gefühle für Emma hegt. Als sie Ariana in einem privaten Gespräch davon erzählt, ermutigt diese sie, herauszufinden, ob das auch auf Gegenseitigkeit beruht. Als Michelle daraufhin den nächsten Tag mit Emma verbringt, nimmt sie all ihren Mut zusammen und küsst sie!

ERST DER KUSS UND DANN DAS…

Wie Emma auf die spontane Kuss-Aktion reagiert, ist zwar noch unklar. Doch die „Köln 50667“-Vorschau verrät schon, dass sie bei der nächsten Verabredung zwei Typen mitbringt und mit einem von ihnen heftig flirtet. Michelles Kuss scheint sie nicht wirklich berührt zu haben. Doch schon bald sorgt Michelle dafür, dass die beiden jungen Männer wieder gehen und gesteht Emma ihre Gefühle…

„Köln 50667“ läuft montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und online bei RTL+.

- Advertisement -

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!