Köln 50667

„Köln 50667“: Mel erwischt Noah mit ihrem Patenkind im Bett!

Mel und Noah 1 e1705998780620

Luise macht Noah schon lange schöne Augen. Zuerst überrascht sie Noah halbnackt im Badezimmer und dann kommt es tatsächlich zu einem innigen Kuss zwischen den beiden! Doch damit nicht genug…

Luise ist sich sicher: Früher oder später wird Noah ihr verfallen! Dass er mit ihrer Patentante Mel zusammen ist, scheint sie dabei nicht zu interessieren. Stattdessen schmiedet sie einen Plan, um endlich an Noah heranzukommen. Noch ahnt Mel nicht, was Luise vorhat, doch das wird sich bald ändern.

Zunächst kommt es zu einem intimen Kuss zwischen Noah und Luise, natürlich von ihr initiiert. Er bricht ihn zwar ab und macht ihr sofort klar, dass so etwas nicht noch einmal passieren darf, aber es kommt noch schlimmer…

Damit hat Mel bestimmt nicht gerechnet.
Damit hat Mel bestimmt nicht gerechnet.

WEM KANN MEL GLAUBEN?

Mel erwischt Noah und Luise halbnackt zusammen im Bett! Sie ist erst einmal fassungslos und kann nicht glauben, was sie da sieht. Die ganze Zeit hat sie sich gefreut, dass ihr Patenkind sich wenigstens Noah gegenüber öffnet. Aber dass sie die beiden halbnackt im Bett vorfindet, damit hätte sie nie gerechnet. Während Noah eine harmlose Erklärung liefert, behauptet Luise, sie hätten fast miteinander geschlafen. Wer von den beiden sagt die Wahrheit?

„Köln 50667“ läuft montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und online bei RTL+.

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!