Köln 50667

„Köln 50667“: Albtraum für Barbie! Andre bricht nach Trennung in ihre WG ein

Andre und Barbie e1712816434551

Seit Barbie ihren Traum verfolgt, Rapperin zu werden, verschlechtert sich ihre Beziehung zu Andre. Seine Eifersucht und seine unkontrollierten Wutausbrüche eskalieren so sehr, dass sie sich letztendlich von ihm trennt. Doch sie merkt schnell: So schnell wird man Andre nicht los…

Zuerst sorgt Andre für Ärger, als er bei Barbies Videodreh auftaucht und sich aus Eifersucht ungefragt einmischt. Ihr musikalischer Partner Tarek stellt ihr daraufhin ein Ultimatum: Karriere oder Andre? Das führt zu einem heftigen Streit zwischen den beiden Verliebten. Dabei rutscht Andre die Hand aus und er schlägt Barbie! Das ist ein Weckruf für Barbie: Sie will nichts mehr mit Andre zu tun haben. Doch der lässt nicht locker, fesselt sich sogar in ihrem Zimmer mit Handschellen, um eine Aussprache zu erzwingen.

Andres unkontrollierte Wutausbrüche belasten die Beziehung zu Barbie.
Andres unkontrollierte Wutausbrüche belasten die Beziehung zu Barbie.

TRENNUNGSSCHMERZ

Barbie wirft ihn daraufhin aus der WG, redet aber später doch noch mit ihm. Aber Barbies Haltung bleibt klar: Andre soll sie in Ruhe lassen. Es gibt keine neue Chance für die beiden. Doch Andre kann sich damit nicht abfinden. Mit allen Mitteln versucht er, Barbie zurückzugewinnen und überschreitet dabei Grenzen: Er bricht einfach in ihre WG ein! Als Barbie von einem ihrer Video-Drehs nach Hause kommt, findet sie Andre in ihrem Zimmer. Sie ist schockiert, wozu ist Andre noch fähig?

„Köln 50667“ läuft montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und online bei RTL+.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!