Köln 50667

„Köln 50667“: Die große TV-Vorschau – so geht es in den nächsten Folgen weiter

Leidenschaftliche Love-Storys, aber auch viel Drama und Herzschmerz – für all das steht “Köln 50667”. Montags bis freitags zeigt “RTLZWEI” täglich um 18.05 Uhr eine neue Folge der Serie aus der Domstadt. In unserer Vorschau erfahrt ihr, was in den kommenden Folgen passiert.

Egal ob in den WGs, im „Vanity“ oder im „Cage“-Club: Bei „Köln 50667“ gibt es viel Drama, Herzschmerz, aber auch leidenschaftliche Love-Storys. Die „RTLZWEI“-Serie erzählt Geschichten aus dem Leben verschiedenster Charaktere.

Alle Figuren sind eng mit Köln verbunden und lieben das Leben in der Domstadt. Da gibt es die attraktive Jule, die den Männern den Kopf verdreht, Frauenschwarm Patrick mit den vielen Tattoos oder den vermeintlichen Sunnyboy Marc, der vom Tod seiner großen Liebe getrieben ist.

Montags bis freitags zeigt „RTLZWEI“ täglich um 18.05 Uhr eine neue Folge von „Köln 50667“. Wir zeigen euch hier schon vorab, was passiert!

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!